Finden Sie schnell Bürostühle ergonomisch für Ihr Unternehmen: 262 Ergebnisse

Bürostühle

Bürostühle

Alle Sitwell Bürostühle stützen die Wirbelsäule und wirken sich positiv auf Sitzposition, Atmung und Leistungsfähigkeit aus. Die hochwertigen Drehstühle für ein gesundes Sitzen stützen Ihre Rückenmuskulatur und die Wirbelsäule. Eine aufrechte und orthopädisch gerechte Sitzhaltung erleichtern allen Menschen in Aalen und Umgebung den Arbeitsalltag. Die Bürodrehstühle von Sitwell werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert. Ein neuer Bürostuhl aus unserem Hause bietet Ihnen mindestens 10 Jahre höchsten Sitzkomfort. Bequemes Sitzen trifft auf ein modernes sowie individuelles Design. Bei uns können Sie einfach und schnell die Stühle nach Ihren persönlichen Vorstellungen gestalten. Kein zusätzlicher Aufwand für Sie. Kostenlos und sofort einsatzbereit kommt Ihr neuer Stuhl direkt zu Ihnen nach Aalen ins Büro oder nach Hause. Keine komplizierte Selbstmontage – kein Stress: das garantieren wir Ihnen.
Bürostühle - Verschiedene Modelle

Bürostühle - Verschiedene Modelle

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Bürostühle und Bürodrehstühle

Bürostühle und Bürodrehstühle

Wir sind kompetenter Partner für Betriebe aus den Bereichen Handel und Handwerk, Industrie und Hotel sowie Gastronomie. Unsere Produkte sind qualitätsgeprüft und von namenhaften Herstellern. Der Verkauf erfolgt ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Unsere Produktpalette besteht aus allen Bereichen der Betriebseinrichtungen: Lager- und Betriebseinrichtung, Regaltechnik , Transportgeräte , Hotel- und Gastronomiebedarf.
Bürostühle

Bürostühle

Eine wichtige Entscheidung im Berufsleben ist die Wahl des Bürostuhls. Denn ergonomische Arbeits- und Konferenzstühle sorgen für ein entspannteres Arbeiten und beugen Rückenproblemen vor.
Bürostühle

Bürostühle

Wir führen eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten verschiedenster Hersteller. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen für ein Beratungsgespräch gemäß Ihren individuellen Anforderungen. Testen Sie uns!
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Büromöbelbereich HON – hochwertige Büromöbel aus den USA Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromöbeln für jeden Bedarf und Geschmack. Von ergonomischen Bürostühlen über höhenverstellbare Schreibtische bis hin zu praktischen Aktenschränken – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein modernes und effizientes Büro brauchen. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und unserem Service! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine persönliche Beratung vor Ort in Wolfsburg, Helmstedt oder der Umgebung. Wir freuen uns darauf, Ihre Büromöbelwünsche umzusetzen!
Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Gestärkte Rückenmuskulatur und Wohlbefinden im ganzen Körper durch patentierten Spezial-Orthositz® mit beweglicher Sitzfläche (Body-Balance-Tec®). Mit höhenverstellbarem Netzrücken, inkl. Armlehnen Bringen Sie BEWEGUNG in Ihren Büroalltag Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens Qualitätsmerkmale: - US-patentierter Spezial-Orthositz®, dreidimensional beweglich (Body-Balance-Tec®) - ergonomische Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, höhenverstellbar - dauerhafter Sitzkomfort durch die einmalige DELTA-V Polsterung - ein rückenfreundlicher Drehstuhl durch eine bewährte Permanentkontakt-Mechanik - für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft - stufenlose Sitzhöhenverstellung - inklusive höhenverstellbarer Armlehnen mit verchromter Anbindung - stabiles Stahlfußkreuz verchromt - lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: Sitzhöhe 420-550 mm Sitzbreite 480 mm Sitztiefe 440 mm Rückenlehnenhöhe 540-590 mm Gewicht 19 kg Stoff BASIC G Extra lange Nutzungsdauer durch extrem strapazierbaren DELTA-V Bezugsstoff: 100% Polyolefin 40.000 Scheuertouren EN 1021-1 Zigarettenglut EN 1021-2 Streichholz Detailbeschreibung SITNESS 40 NET - gesunder Rücken dank Body-Balance-Tec Sitzgelenk Der SITNESS 40 Net bietet komfortables Sitzen und ein elegantes Design. Ausgestattet mit einer Komfort-Permanentmechanik und einer ergonomischen Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, garantiert der Stuhl eine gesunde Sitzposition. Der US-patentierte Spezial-Orthositz ist dank des innovativen Body-Balance-Tec Sitzgelenkes dreidimensional beweglich und passt sich Ihnen Bewegungen ideal an. Zudem ist die Sitzhöhe stufenlos verstellbar. Variable Armlehnen mit verchromten Anbindungen runden die Kreation ab. Belastbar und ergonomisch Der Bürostuhl ist mit einem besonders strapazierfähigen und scheuerbeständigen Bezugsstoff aus 100% Polyolefin ausgestattet. Ein verchromtes Stahlfußkreuz sorgt für einen stabilen Sitz und wurde durch lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen für flexibles Umherrollen ergänzt. Die hohe Verarbeitungsqualität wird durch eine dreijährige Garantie verbürgt.
Bürostuhl ON®

Bürostuhl ON®

Drehstuhl Programm 170 – Design: wiege Still sitzen war gestern – heute ist ON®! Der weltweit erste – ergonomische Bürostuhl mit Trimension® für entspanntes, dreidimensionales Bewegungssitzen. Aktivierend für Körper, Geist und Seele. Von führenden Gesundheitsexperten empfohlen. Mit höchsten -Designpreisen ausgezeichnet. Natürlich von Wilkhahn. Bis heute dominieren am Schreibtisch Stillsitzen und Zwangshaltung. Das kommt uns scheinbar entgegen, weil wir von Natur aus bewegungsfaul sind, um wertvolle Kalorien zu sparen. Doch unsere Muskulatur ist als größter Stoffwechselmotor auf häufige und vielfältige Bewegungen angewiesen. Deshalb haben wir für den ON Drehstuhl die Trimension® entwickelt und damit dem Sitzen das „Laufen“ beigebracht: mit der einzigartigen patentierten Mechanik für dreidimensionales (3D), synchron gestütztes Bewegungssitzen am Arbeitsplatz. Die Trimension® des Bürostuhls animiert nicht nur zu Vorwärts-, Rückwärts- und Seitwärtsbewegungen, sondern auch zur Rotation des Beckens, die für die Stabilisierung der Wirbelsäule besonders wichtig ist und die Gefahr von Rückenschmerzen verringert. Herzstück der Drehstuhl-Mechanik sind die beiden wie Oberschenkel unabhängig voneinander beweglichen Schwenkarme. Schon kleinste Gewichtsverlagerungen werden in Bewegungen übersetzt. Die Position und die Funktion der Drehpunkte am ON Bürostuhl entsprechen dabei präzise den Knie- und Hüftgelenken. Dadurch bleibt der Körperschwerpunkt in jeder Sitzhaltung und Bewegung sicher und entspannt im Gleichgewicht – und die neue Freiheit des Sitzens wird ganz schnell zur Selbstverständlichkeit. Das beugt Rückenschmerzen wirkungsvoll vor, regt den Stoffwechsel an und stimuliert Muskulatur und Gelenke.
Bürodrehstuhl Leon X 3.6

Bürodrehstuhl Leon X 3.6

- Synchro-Motion-Mechanik mit 360° Bewegung - Netzbespannte Rückenlehne - Armlehnen höhen-, breiten- und tiefenverstellbar, Armpad schwenkbar - Sitztiefenverstellung - mit Lordosenstütz Auf der Basis von Studien über Ergonomie und der Kinematik (menschlichen Bewegungsmechanik) wurde dieser Stuhl der deutschen Firma FM entworfen. Und dies ließen sie sich auch zertifizieren. Das Besondere an diesem ergonomischen Drehstuhl ist, dass er sich den natürlichen Bewegungen des Nutzers anpasst. Es wird eine ständige Sitzstabilisierung gefordert, ohne störend zu wirken. Dadurch, da dieser Stuhl sich jeder Bewegung anpasst, werden Muskeln aktiviert, Gelenkbewegungen gefordert und eine gesunde Körperhaltung gefördert. Hochwertige Materialien und die dementsprechende Ausstattung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 ebenso zu etwas Besonderen. Ausgerüstet ist er mit 4D Armlehnen, einem Netzrücken, feststellbare Bewegungselemente und einer Federkrafteinstellung. Das Fußkreuz besteht aus einem hochwertigen schwarzen Kunststoff, die Rollen sind weich und somit für harte Böden geeignet. Zahlreiche Verstellmöglichkeiten machen es möglich, dass der Stuhl an den Nutzer angepasst werden kann. Die Höhen- und Tiefenverstellung, Sitzeinstellungen, Armlehnen, welche höhen-, tiefen und breitenverstellbar sind und der Feststellmechanismus, um die Mechanik je nach Belieben auch deaktivieren zu können. Der Rücken besteht aus dem Stoffbezug namens Runner, einem feinen stabilen Netzstoff, welcher atmungsaktiv und elastisch ist. Die Sitzfläche wurde hingegen aus einem Wollstoff gefertigt, der fein und leicht gewebt wurde. Dieser weiche Stoff und die gute Polsterung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 sehr bequem und mit seiner Auslastungsmöglichkeit von bis zu 120kg zudem sehr stabil und langlebig. - Material Stoffbezug - Bezug Netzrücken: Runner - Netzgewebe bestehend aus 100% Polyester - 70000 Scheuertouren - Lichtechteheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Bezug Sitzfläche: Fame - bestehend aus 95% Wolle, 5% Polyamid - 20000 Scheuertouren - Lichtechtheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Details - dynamische Synchronmechanik - seitlich schwenkender Bewegung möglich - 4D Armlehnen - Netzrücken - Höhenverstellbar und Sitztiefenverstellung - Federkrafteinstellung dank Gasfeder - Feststellmechanismus - mit zusätzlicher Lordosenstütze - weiche Rollen für harte Böden - Lieferung - Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton - mit Montageanleitung einfacher Aufbau - Standardlieferung mit Paketdienst
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Bürodrehstühle Classic

Bürodrehstühle Classic

Alle unsere Bürodrehstühle erfüllen strenge ergonomische Kriterien. Die Rückenlehnen der Bürodrehstühle sind sichtbar und spürbar ergonomisch geformt und können bequem im Sitzen in die gewünschte Höhe eingestellt werden. Ebenso können Sitztiefen- bzw. Sitzneigungs-Verstellung variiert werden, so sind die Bürodrehstühle individuellen Anforderungen größerer und kleiner Personen angepasst.
Ergonomischer Bürostuhl Maron

Ergonomischer Bürostuhl Maron

Der ergonomische Bürostuhl Maron ist serienmäßig mit allen Einstellmöglichkeiten ausgestattet, die für eine ergonomisch sinnvolle Sitzposition erforderlich sind. - Verstellbare Sitzhöhe, - Verstellbare Sitztiefe, - Gewichtsverstellbare Synchronmechanik, - Höhenverstellbare Rückenlehne, - Höhen-, breiten- und tiefenverstellbare sowie schwenkbare (mit Knopf) Armlehnen mit weicher Polsterung. Außerdem ist der Stuhl mit multifunktionalen 65-mm-Rollen und einer strapazierfähigen schwarzen Polsterung mit horizontalen Nähten ausgestattet. Haben Sie Fragen zu diesem vielseitigen und vor allem erschwinglichen ergonomischen Bürostuhl, oder sind Sie neugierig auf ähnliche Bürostühle und andere ergonomische Büromöbel? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Ausstellungsräume oder werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzseite!
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Gesundes Arbeiten: die Wahl der richtigen Büromöbel ist unerlässlich, wenn man Rückenschmerzen vorbeugen und Produktivität garantieren möchte. Lassen Sie sich von unseren Profis beraten! Ein modernes Büro ist die Grundlage für effizientes Arbeiten und hohe Leistungsfähigkeit “Modern” – das bedeutet für Ihre Büromöbel nicht nur optisch ansprechend, funktionell und technisch auf dem neuesten Stand. Vielmehr bedeutet es auch, dass die Büroeinrichtung anwenderfreundlich und bewusst auf den Erhalt und die Förderung der Gesundheit des Menschen ausgerichtet ist. Eine große Auswahl hochwertiger ergonomischer Büromöbel von namhaften Herstellern wie PALMBERG, fm Büromöbel, WINI, SMV, Quadrifoglio, LEUWICO, DESKIN, Febrü, Dauphin und Nowy Styl finden Sie in unserem Online Shop oder in unserer Ausstellung in Essen Werfen Sie doch gerne auch einen Blick in unser aktuelles Raumbuch: Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Bürostühle von HÅG, RH, BMA und Varier sind die ergonomischen Werkzeuge für Arbeitsplatz und Homeoffice. HÅG verbindet Funktion, Design und Langlebigkeit auf unvergleichliche Weise.
Bürostuhl Zero G

Bürostuhl Zero G

Bezugfarbe wählbar, Gestellfarbe Schwarz oder Weiß, weiche oder harte Rollen, Fußkreuz Alu poliert, Schwarz, Weiß Der Bürostuhl Zero G von RIM sticht durch sein modernes Design an jedem Arbeitsplatz hervor. Dabei eignet er sich besonders für den Einsatz im Home Office. Ultraleicht, luftig und elegant ist er alles andere als ein gewöhnlicher Bürostuhl. Der Zero G besticht auf den ersten Blick durch seine auffallende Konstruktion: Rückenlehne und Sitzfläche bestehen aus einem atmungsaktiven Shrinx-Netz aus 70% Polyester und 30% Polyamid. Diese Polsterung punktet nicht nur durch ihre Festigkeit, sie sieht dabei auch noch stylisch aus und steht in zur Wahl – ohne Aufpreis. Der Zero G ist selbstverständlich höhenverstellbar mit Arretierung und verfügt über eine Wippmechanik. Er ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Auch bei der Gestellfarbe und beim Fußkreuz haben Sie Gestaltungsspielraum. Für harte Böden wählen Sie bitte weiche Rollen aus. Für Teppichböden können auch harte Rollen gewählt werden. Der Zero G steht für Originalität, ein auffallendes Design und harmonische Formen. Sie wollen gerne mal etwas wagen und keinen 0815-Bürostuhl? Dann ist der Zero G genau das Richtige für Ihren Arbeitsplatz. Material Stuhlrahmen und Armlehnen: aus Polyamid, verstärkt durch Glasfasern Netzmaterial Mesh Shrinx aus 70% Polyester und 30% Polyamid Scheuerfestigkeit: 170.000 Martindale Reibechtheit: 4 (von 5) Lichtechtheit: 5 (von 7) Maße Sitzbreite: 47 cm Stuhlbreite: 60 cm Sitztiefe: 44 cm Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Stuhlhöhe: 92-104 cm Produktdetails ideal für das Home Office ultraleicht mit nur 8 kg (Modell mit Armlehnen: 9 kg) höhenverstellbar mit Arretierung Wippmechanik feste Armlehnen Doppelrollen mit Ø 60 mm, lastabhängig gebremst weiche oder harte Rollen wählbar Sitz aus luftdurchlässigem Shrinx-Netz hochwertiges Kunststoffgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt montiert. Lieferung per Paketdienst Breite: 68 cm Höhe: 92-101 cm Tiefe: 68 cm Sitzbreite: 47 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Sitztiefe: 44 cm Gestellmaterial: Kunststoff Sitzdauer: 4 Stunden Mechanik: Wippmechanik Garantie: 5 Jahre Belastbarkeit: 120 kg
Topstar Bürostuhl SITNESS PROFI 650

Topstar Bürostuhl SITNESS PROFI 650

Der Bürostuhl SITNESS von Topstar ist ideal für jedes Büro oder Arbeitszimmer geeignet, in dem besonderer Wert auf Sitzkomfort und Design gelegt wird. Gönnen Sie sich einen Schreibtischstuhl, der auch höchste Ansprüche erfüllt und machen Sie sich damit den Arbeitsalltag angenehmer und bequemer. Das Modell SITNESS PROFI 650 überzeugt durch sein edel geschwungenes, modernes Design und durch seine hohe Qualität. In der Farbe Anthrazit ist der Stuhl dezent, anpassungsfähig und unempfindlich. Ob zu einer modernen Einrichtung in Schwarz oder Weiß oder zu einer Büroausstattung im Holzlook - der Drehstuhl kann in jeder Umgebung optimal eingesetzt werden und bietet Ihnen hervorragende Eigenschaften, um eine ideale Ausgangssituation für ein produktives und gesundes Arbeiten zu schaffen. Der Bürostuhl ist drehbar besitzt Rollen und kann somit problemlos genutzt werden, um auch an größeren oder über Eck designten Schreibtischen den Überblick zu behalten. Die SItzhöhenverstellung ermöglicht eine individuelle Anpassung an Ihre Körpergröße. Das Ablegen der Arme auf jeder Armlehne fördert eine aufrechte Sitzhaltung. Das Sitness-Gelenk und die besondere Konzipierung des Stuhls trainiert Ihren Rücken und die Wirbelsäule und belebt den Blutkreislauf. Zudem kann die Konzentrationsfähigkeit verbessert werden. Die Multifunktionskopfstütze kann Ihren Bedürfnissen individuell angepasst werden. Das Stuhluntergestell und die Sitzfläche sind für höchsten Komfort dynamisch verbunden. Höhenverstellbar und drehbar - perfekte Eigenschaften für ein erfolgreiches Arbeiten!
Bürostuhl easy Pro

Bürostuhl easy Pro

NEU!!! Bezug Rückenlehne: wählbar, Bezug Sitzfläche: Bondai 226 Schwarz, Sitzneige- und Sitztiefenverstellung optional, Lumbalsütze: optional, Armlehnen: keine, 1D oder 3D Der Bürostuhl Easy Pro ist unser neues Konfigurationswunder. Hier haben Sie die Möglichkeit, genau die Komponenten zu wählen, die Sie sich für Ihren individuellen Bürostuhl wünschen. Soll es eine Sitztiefenverstellung sein? Können Sie haben. Die Lendenwirbelstütze mögen Sie nicht? Dann konfigurieren Sie Ihren Easy Pro einfach ohne und sparen sich das Geld dafür. Immer inklusive ist eine Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel, die sich in 5 Positionen arretieren lässt. Der Rückenlehnengegendruck lässt sich durch wenige Kurbelumdrehungen stufenlos einstellen. Die Sitzhöhe ist natürlich ebenfalls stufenlos verstellbar (im Bereich 41 bis 53 cm). Auch bei den Rollen und Armlehnen haben Sie Auswahlmöglichkeiten. Der Easy Pro ist mit weichen Rollen für harte Böden oder mit harten Rollen für weiche Böden erhältlich. Auf die Armlehnen können Sie ganz verzichten oder Sie wählen zwischen 1D-Armlehnen (höhenverstellbar im Umfang von 8 cm) und 3D-Armlehnen (verstellbar in Höhe, Breite und Tiefe). Die Vollkunststoff-Armlehnen verfügen in jedem Fall über weiche PU-Armauflagen. Doch das ist immer noch nicht alles: beim Easy Pro können Sie auch noch das Design der Rückenlehne selbst bestimmen. Bevorzugen Sie den luftigen Netzrücken oder ist Ihnen die gesteppte Polsterung lieber? Letztere gibt es in Schwarz, Grau, Rot und Grün. Haben Sie Lust bekommen, sich Ihren eigenen Bürostuhl zusammenzustellen? Dann legen Sie los und konfigurieren Sie Ihren persönlichen Easy Pro ganz nach Ihren Vorstellungen! Material Bezug • Sitzbezug: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 150.000 Martindale Maße • Sitzbreite: 50 cm • Rückenbreite: 45 cm • Sitztiefe: 42 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm • Sitzhöhe: 41-53 cm • Stuhlhöhe: 96-110 cm Produktdetails • höhenverstellbarer Sitz • Synchronmechanik mit 21° Öffnungswinkel • Armlehnen und Rollen wählbar • optional mit Sitztiefen- und/oder Sitzneigeverstellung • Lendenwirbelstütze optional (10 cm höhenverstellbar) • seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks • Bezug Sitzfläche: Bondai 226 Schwarz • Rücken: gesteppt (4 Farben wählbar) oder Netzrücken Lieferung • Die Lieferung erfolgt zerlegt. • im Standard per Paketdienst. Kopfstütze: ohne Mechanik: Synchronmechanik Garantie: 5 Jahre Ausstattung: wählbar
Arbeitsstuhl für Personen bis 180 kg

Arbeitsstuhl für Personen bis 180 kg

Synchronmechanik Sitztiefenverstellung Sitzhöhenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung bauteilübergreifende Schwerlasteignung Schwerlastbauteile: Gestell, Rollen, Mechanik, Gasdruckfeder und Fußkreuz dickeres Polster, optimierte Formgebung Gewichtsregulierung 80-180 kg optional mit Schwerlast-Armlehnen optional mit Kopfstütze optional in ESD Ausführung TÜV geprüfte Belastbarkeit bis 180 kg
Bürostuhl Shape mesh von der Firma Dauphin

Bürostuhl Shape mesh von der Firma Dauphin

Shape mesh – Ergonomie und Design in vollendeter Symbiose. Die sehr hohe Rückenlehne (61cm) mit atmungsaktiver und haptisch äußerst angenehmer Netzbespannung passt sich dem Be-Sitzer in jeder Arbeitshaltung in idealer Weise an. Die optionale Lumbalstütze mit schwarzem Bezugsstoff (8 cm höhenverstellbar) ist weich gepolstert und sorgt für die perfekte Unterstützung des Lendenwirbelbereichs. Die Syncro-Activ-Balance®-Technik mit automatischer Sitzneigeverstellung bietet dem Be-Sitzer auch in vorderster Sitzposition bestmögliche Abstützung und sorgt für die von Arbeitsmedizinern geforderten Aufrichtungsimpulse. Die Produktserie Shape mesh erhielt vom Prüfinstitut RAL gGmbH das Gütesiegel Blauer Engel für besonders umweltschonende Produkte. Produktmerkmale Syncro Activ-Balance® Mechanik mit seitlicher Federkraftverstellung hohe Netz-Rückenlehne, höhenverstellbar stufenlos arretierbare Synchronbewegung Feineinstellung der Federkraft und automatischer Neigung des gesamten Stuhloberteils nach vorn Rückenlehnengegendruck in 6 Rasterstufen verstellbar optional mit Lumbalstütze flacher Komfortsitz stabiles Kunststoff-Fußkreuz Typ H Armlehnen: höhen-(10cm) und breitenverstellbar (5cm), Auflage PU Bezug: Polo schwarz, rot oder blau (100.000 Scheuertouren), Gasfeder f. Sitzhöhe 40-52 cm Lieferzeit ca. 2-3 Wochen Preis inkl. MwSt., Lieferung und Montage innerhalb Deutschlands
Bürostuhl

Bürostuhl

nicht verzichten. Aktuelle Studien bestätigen, wie belastend das lange und falsche Sitzen für den Körper ist. Ein ergonomischer Bürostuhl bietet maximalen Komfort und lässt sich optimal auf den Benutzer einstellen.
Bürostuhl to-strike work 9248 / pro

Bürostuhl to-strike work 9248 / pro

Sitzhöhe: 41-52 cm Testsieger bei Stiftung Warentest: GUT (2,0) nur kurz zum absoluten Schnäppchenpreis Synchronmechanik, Lordosenstütze, Sitztiefenverstellung mit weichen Rollen für harte Böden Mit dem Trendoffice Bürostuhl to strike comfort pro SK 9248 von Dauphin treffen Sie eine ausgezeichnete Wahl, denn Sie entscheiden sich für den Testsieger der Stiftung Warentest. Seine serienmäßige Ausstattung kann sich sehen lassen: Synchronmechanik, stufenlose Verstellung des Rückenlehnengegendrucks, ergonomisch gepolsterter Sitz, höhenverstellbare Rückenlehne mit integrierter Lumbalstütze, Sitztiefenverstellung und 4D-Armlehnen. Doch er punktet noch an anderer Stelle, denn „er lässt sich leicht montieren und ist besonders robust, wie die Tester festgestellt haben. Auch den „hohen Sitzkomfort“ dank des sehr guten, festen Polsters heben sie hervor. Der Bezugsstoff Focus hält 80.000 Scheuertouren stand und verdoppelt damit die 40.000 Scheuertouren, die für sehr starken Gebrauch in öffentlichen Umgebungen als Richtwert gelten. Damit ist der to strike comfort pro natürlich für eine Sitzdauer von 8 Stunden gerüstet, was ihn zu einer hervorragenden Wahl sowohl fürs Büro als auch fürs Home Office macht. Wenn Sie bei Ihrem Bürostuhl also auf geprüfte Qualität und eine großzügige, ergonomische Ausstattung setzen möchten, liegen Sie hier genau richtig. Stoffbezug:: Focus schwarz Scheuerfestigkeit:: 80.000 Scheuertouren Maße:: 41-52 cm Fußkreuz-Durchmesser:: 69 cm
HVM 460 - elektrisch höhenverstellbar mit Akku

HVM 460 - elektrisch höhenverstellbar mit Akku

höhenverstellbar 550–1210 mm lieferbar in RAL 9005, RAL 9006, RAL 9016, Sonderfarbton Edelstahlfarbe
Lounge-Sessel WOOOM mit Ohren

Lounge-Sessel WOOOM mit Ohren

Der Lounge-Sessel WOOOM mit Ohren vereint stilvolles Design mit Funktionalität und bietet eine perfekte Kombination aus entspanntem und konzentriertem Arbeiten. Das Konzept "Work + Room = WOOOM" spiegelt sich in der komfortablen und ergonomischen Gestaltung wider, die eine wohnliche und zugleich produktive Atmosphäre schafft. Die dunkelgraue Vliesschale mit den markanten "Ohren" und die schwarze Polsterung der Sitz- und Rückenlehne bieten nicht nur optimalen Sitzkomfort, sondern verleihen Ihren Räumen auch eine moderne, zeitgemäße Optik. Dieser Lounge-Sessel ist ideal für entspannte Arbeitsumgebungen, Wartebereiche oder als stilvolles Highlight in jedem Raum. Warum sollten Sie sich für den Lounge-Sessel WOOOM mit Ohren entscheiden? Ergonomische Form: Die ergonomisch geformte Rückenlehne und Sitzfläche sorgen für höchsten Komfort und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Moderne Optik: Die Kombination aus einer dunkelgrauen Vliesschale und einer schwarzen Polsterung verleiht dem Sessel einen eleganten, zeitgemäßen Look. Entspanntes Arbeiten: Der Sessel schafft eine wohnliche, private Atmosphäre, die konzentriertes und entspanntes Arbeiten fördert. Zielgruppen: Büros: Ideal für entspannte Besprechungsräume oder als stilvolle Ergänzung im Empfangsbereich. Homeoffice: Perfekt für ein komfortables, aber produktives Arbeiten zu Hause. Wartebereiche: Verleiht Wartebereichen eine gehobene, moderne Atmosphäre. Hauptmerkmale: Ergonomische Rückenlehne und Sitzfläche: Bietet höchsten Sitzkomfort und fördert eine gesunde Körperhaltung. Vliesschale mit "Ohren" in Dunkelgrau: Für eine markante und elegante Optik. Gepolsterte Sitz- und Rückenlehne in Schwarz: Sorgt für zusätzlichen Komfort. Wohnliche Atmosphäre: Fördert konzentriertes und entspanntes Arbeiten. Infos: Bei SWDirekt.de profitieren Sie von umfangreichen Serviceleistungen, wie z. B. kompetente Produktberatung, Planung, Sonderfertigung, Montage und Angebote. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung unter +49 (0) 511 / 955 733 0.
Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz

Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz

Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz Artikel-Nr.:BRG725060, Bequem, entlastend, gut für die Haltung und das alles viele Stunden am Tag – ein guter Bürostuhl hat viele Kriterien zu erfüllen. Ob mit oder ohne Rollen, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten der Lehnen oder doch minimalistisch, jeder hat dort seinen eigenen Geschmack und eigene Anforderungen, die der Stuhl zusätzlich erfüllen muss. höhenverstellbare, netzbespannte Rückenlehne und gepolsterter Komfortsitz Sitztiefenverstellung: 6 cm höhen-, breiten- und tiefenverstellbare schräge Armlehnen Armlehnen mit schmaler, weicher PU-Auflage schwarzes Kunststoff-Fußkreuz und schwarze Gasfeder multifunktionelle Doppelrollen für Teppichböden und harte Böden Sitzbreite/-tiefe: 49 cm / 44 - 50 cm Rückenlehnenhöhe/-breite: 63 - 70 cm / 47 cm Gewicht: 21 kg GS-Qualitätszeichen nach EN1335, 5 Jahre Garantie wird demontiert geliefert
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Bürostühle, Bürodrehstühle, Bürosessel, Bürostuhl, Bürostühle, Drehsessel, Drehstuhl, Drehstühle, PC Stuhl, PC Stühle

Bürostühle, Bürodrehstühle, Bürosessel, Bürostuhl, Bürostühle, Drehsessel, Drehstuhl, Drehstühle, PC Stuhl, PC Stühle

Bürodrehstuhl 5080 Manager XL, schwarz, gepolsterte Rückenlehne, tiefenverstellbare Lordosenstütze, Komfortsitz, Sitztiefenverstellung 6 cm, höhen-, und breitenverstellbare Armlehnen. Produktbeschreibung: Bürodrehstuhl 5080 Manager XL, schwarz, gepolsterte Rückenlehne, tiefenverstellbare Lordosenstütze, Komfortsitz, Sitztiefenverstellung 6 cm, höhen-, und breitenverstellbare Armlehnen, Aluminium Fußkreuz, 2 Phasen Gasfeder, multifunktionelle Doppelrollen. Bequem, entlastend, gut für die Haltung und das alles viele Stunden am Tag ein guter Bürostuhl hat viele Kriterien zu erfüllen. Ob mit oder ohne Rollen, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten der Lehnen oder doch minimalistisch, jeder hat dort seinen eigenen Geschmack und eigene Anforderungen, die der Stuhl zusätzlich erfüllen muss. Hohe, komfortable und rundum gepolsterte Rückenlehne tiefenverstellbare Lordosenstütze Komfortsitz, durch extra starke Polsterung und Sticknaht Sitztiefenverstellung: 6 cm Armlehnen höhen- und breitenverstellbar mit weichen PU-Auagen 2-Phasen Gasfeder multifunktionelle Doppelrollen für Teppichböden und harte Böden Sitzbreite/-tiefe: 51 cm / 45 - 51 cm Rückenlehnenbreite: 51 cm Schwerlast-Stuhl, maximale Belastbarkeit: 160 kg Gewicht: 22,1 kg 5 Jahre Garantie wird demontiert geliefert Schlagworte: Bürodrehstuhl, Bürodrehstühle, Bürosessel, Bürostuhl, Bürostühle, Drehsessel, Drehstuhl, Drehstühle, PC Stuhl, PC Stühle, PC Stuhl, PC Stühle, Schreibtisch, Drehsessel, Schreibtisch, Drehstuhl, Schreibtisch, Drehstühle, Schreibtisch, Sessel, Schreibtisch Stuhl, Schreibtisch Stühle, Schreibtischdrehsessel, Schreibtischdrehstuhl, Schreibtischdrehstühle, Schreibtischsessel, Schreibtischstuhl, Schreibtischstühle.
Arbeitsdrehstuhl ergonomisch All In One Trend mit Rollen ohne Armlehne

Arbeitsdrehstuhl ergonomisch All In One Trend mit Rollen ohne Armlehne

Sitzfläche speziell für Industriearbeitsplätze ausgelegt Produktinformationen "Arbeitsdrehstuhl ergonomisch All In One Trend mit Rollen ohne Armlehne" - Bezug: Stoff Duotec - Atmungsaktiv, strapazierfähig, weich und komfortabel - Sitztiefen- und Sitzneigungsverstellung - Rückenlehnenhöhenverstellung - Synchrontechnik mit Gewichtsregulierung - Schwarzes Stahlfußkreuz - Sitzfläche speziell für Industriearbeitsplätze ausgelegt - Reinigungsfreundlich und normgerecht - 10 Jahre Garantie - Sitzhöhe: 450-600 mm - Sitzbreite: 460 mm - Sitztiefe: 450 mm - Rückenlehnenhöhe: 500 mm - Fußkreuz Durchmesser: 680 mm
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.